Tresor  
Filo Rings

11. November 2017
Internet-Publikationen

Warum mir so viele Tests spanisch vorkommen?
Selbst preview und andere große Foto-Werbeplattformen (dp gehört Amazon) haben meistens keine aktuellen Kameras gleichzeitig zum Vergleich da und Objektive schon gar nicht.

Hersteller tun ja nichts lieber, als uns an der Nase herum zu führen – als uns lückenhaft ein X für ein U zu verkaufen.

Nachdem Photoskala mit dem Tod seines Erfinders dramatisch nachgelassen hat, wurde jetzt in Kooperationen PHOTOWeekly eingeführt.
Eine schlimmere Werbepostille ohne Gehalt, die mehr Wissen vernichtet als festigt.
Und dann in diesem grässlichen Handy-Hochformat – also wovon sich viele heute verdummen lassen ist schon entsetzlich.

Klar, ich muß besser und strukturierter werden, mehr mit Fotos arbeiten – aber zur Werbe-Seilte will ich keinesfalls verkommen.

Wenn ich dann noch sehe, was bekannte Fotografen im Internet so anpreisen und verkaufen – grauenhaft wenn da jemand noch Sigma Art-Objektive wie schales Bier anbietet oder andere die sich für fotoindustrielle Eintagsfliegen begeistern, Rollei wieder beschwören oder schlimmeres.

 


Veröffentlicht in General, News-Blitzlicht