Tresor  
Filo Rings

Photo-Galerien

Harrys Facebook – Foto – Gallery

Gehen Sie einfach auf FACEBOOK.com und geben Sie dort Harrys InFocus ein
Dann finden Sie über 1200 aktuelle Fotos von mir!
Ich freue mich über jeden neuen Facebook-Nutzer und über jedes LIKE oder Kommentare!

LUST auf Portraits?

Wollen Sie auch einmalige Fotos?
Seit mehr als 30 Jahren habe ich unglaublich viele wunderbare Portrait-Sessions abgelichtet – immer mit der neuesten und besten professionellen Foto-Technik.
Mein Credo: Portraits müssen Spaß machen – beiden natürlich, frei und ungezwungen unter natürlichem Licht, vor passenden Hintergründen (Felder, Wiesen, Flüsse, Burgen, Schlösser)  – ein tolles Portrait ist lebendig – eine ausdrucksstarke Momentaufnahme.

Sie können mich für eine Portrait-Session oder ihre Feierlichkeit buchen.
Ich bin kein Freund von festen Preislisten, Preise sind variabel, je nach Vorstellungen und Situation.  Eine Portrait-Session bei mir gibt es ab 150€ (plus Anfahrt, falls erforderlich).
Alles ist abhängig vom Aufwand, Nachbearbeitung und Zeit – deshalb einfach eine kleine Mail an mich, mit Ihren Vorstellungen und Sie bekommen ein persönliches Angebot.

 

E-Mail-Kontakt – einfach hier auf Beratung klicken.

Foto-Technik im Einsatz:
Sony Alpha 9 II
Sony Alpha 7RIV
Nikon D850
Canon EOS R5
Olympus E-M1III
Panasonic G9

 

Susi – Portrait-Session

Basstölpel Helgoland

Basstölpel im Flug – Helgoland

Algarve Küsten Portugal 2011  07.Tag

Alle Fotos mit Olympus-Pen Kameras und Objektiven

Algarve Küsten  8 mm Fisheye Portugal 2011

3,5/8 mm Panasonic Fisheye

Algarve Küsten Zwei Portugal 2011

Algarve Portugal 2011  01.Tag

und ein paar neue Freunde habe ich auch gefunden… ich glaube ich bleibe gleich hier…

Foto-Technik im Einsatz:
Sony Alpha 9 II
Sony Alpha 7RIV
Nikon D850
Canon EOS R5
Olympus E-M1III
Panasonic G9

 

Bundesgartenschau Koblenz 2011

 

Winter-Fotografie 2011

no images were found

 

Viel Schnee, angenehme Temperaturen und ich mit den Testkameras von Olympus und Panasonic auf Motivsuche:

Canada-Gänse an der Mosel 2011

 

 

Lisabon – Portugal 2010

 

Algarve – Portugal 2010

 

Harrys-InFocus DVD 2011