Tresor  
Filo Rings

16. Juli 2021
Lavender Queen

Song Anspieltipp: Marillion Lavender
(mal wieder hören: 1985 Misplaced Childhood – eines der beeindruckendsten Alben der 80er Jahre!)
Fotos realisiert mit Canon EOS R5 & Canon RF 7.1/100-500 mm L IS

In Gedanken gewidmet allen, deren Leben am 15.07.2021 weggerissen wurde, an den Bächen und Flüssen der Eifel, der Ahr, der Kyll und des Ruhrgebiets!
Und auf Madagascar – wo ich so gerne einmal hin wollte – essen die Kinder Schuhsohlen und Abfallreste und die Mütter nichts… das industrielle Zeitalter hat in nur 100 Jahren den Planeten kaputt gewirtschaftet und die Profiteure fliegen fett ins Weltall oder langweilen sich irgendwo mit Zahlen.
(Unschärfen und Überbelichtungen wie auch geringer Kontrast sind beabsichtigt und NICHT in der Bildbearbeitung erzeugt.)

Flieg…Flieg…Flieg
zum Lichte

Mach die Zeit…Zeit…Zeit
und sauge sie aus…
lebe tollkühn

 


Veröffentlicht in General, News-Blitzlicht