Tresor  
Filo Rings

23. Dezember 2021
Weihnachten 2021

Zuerst wollte ich 1991 schreiben – dieses Vor-Weihnachten fühlt sich so fremd an, als wären wir in einer Zeitreise gefangen.

Also fröhlich – besinnlich sehe ich da nicht, jeder darf glauben was er mag, aber von dem religiösen Fest der Christen ist so wenig zu spüren wie nie, trotz der Pandemie.
Es ist ein Kaufrausch, ein Rennen um die letzte Nuss… wie ich es sonst nur von meinen Nagern kenne.

TROTZDEM wünsche ich allen Lesern ein wunder-volles FEST und Zuversicht und gute Ideen!

Sie kennen meine unscharfen Farb-Spiele zum Jahresende zu Genüge, daher dieses Jahr einmal FROST.

Realisiert mit dem bei weitem besten Foto-Aufnahmegerät, seit es Photographie gibt:
Sony Alpha 1 & Sony 2.8/70-200 mm GM II & Sony TC 1.4x
(keine Kamera kann je perfekt sein – schon gar nicht für alle Anwender und Situationen und Sony wird sicher noch den beweglichen Monitor, einen grieselfreien Sucher, preiswerte, schnelle Speicherkarten und vieles mehr, dafür “erfinden” – aber das Objektiv ist nach heutigen Massstäben perfect und weit besser als alles vergleichbare.)


Veröffentlicht in General, News-Blitzlicht