Tresor  
Filo Rings

24. Dezember 2022
Bleibt wachsam

Was für ein Jahr… ich hoffe es bleiben trotzdem auch für jeden ein paar schöne Erinnerungen zurück!
Frohe Weihnachten mag man ja schon gar keinem mehr wünschen, was christliche Kirchen der Vergangenheit und vermutlich auch heute noch, ungestraft tun, mag man sich nicht vorstellen. Der Glaube ist vielleicht die schlechteste “Erfindung” der Menschen.
Man kann keinem vertrauen, den Despoten und Hetzern sowieso nicht, aber auch allen kirchlichen Glaubensvertretern besser nicht – nur was ist das dann für eine Welt?
Die Tage und Nachrichten sind voller Lügen, Politiker und Machtmenschen belügen sich permanent frech ins Gesicht und eine Presse die zum nicht unwesentlichen Teil davon profitieren.




Egal, beschäftigen wir uns lieber mit den schönen, den kunstvollen Dingen des Lebens, mit unserer eigenen Schöpfungskraft – ich wünsche allen Lesern, das sie viele unwiederbringliche Fotos von unvergessenen Momenten des Jahres 2022 haben und in Kalender, Büchern oder Vergrößert, auf Monitoren genießen können!
Nehmt euch nicht auf, sondern in die Arme und ich halte es mit Reinhard Mey “Sei Wachsam”!
Ich wünsche schöne Tage, schönes Licht und viele kluge Lösungen!


Veröffentlicht in General, News-Blitzlicht