Tresor  
Filo Rings

12. April 2020
Oster-Fotos- Lichtblicke

Fotos von heute morgen aus “meinem” Wäldchen – ich will Ihnen zeigen – es ist ein wunderschönes Wunder – dass wir leben!
Die Welt mit offenen Augen & Neugier sehen, mit allen Sinnen erfassen – die Welt ist wunderbar, auch in Zeiten von Corona.
Ich bin kein religiöser Mensch, wenn ich sehe was Religion und Glaubensgemeinschaften im Namen von Göttern anrichten, sage ich sogar überzeugt: No religion at all – wir wären besser dran ohne diesen glauben und die Regeln, die letztlich ja Erfindungen gegen Unsicherheit sind – aber ich weiß auch nicht, was sie ersetzen soll. Jeder glaubt ja an irgendwas, ich an den Platz in der Natur.
Also, das hier ist ja ein Foto-Tagebuch, ich schreibe also meine aktuellen Gedanken, die keinen Dauerbestand haben und immer Situationen und Erlebtem geschuldet sind, wenn ich mal zu hart und zu düster bin – kann ich das nur entschuldigen und trotzdem so weiter machen – wie ich eben bin – und wer offen ist, erkennt ja wie ich alles auch sehe – die Welt ist das Wunder:

Ich wünsche allen Lesern genussvolle Ostertage!


Veröffentlicht in General, News-Blitzlicht